Der Vorstand
 
 
alt Franky (7)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Josef "Chicken Joe" Ecker: "Präsident"                                                            
Franz "Franky" Geschwendtner: "Vice Präsident"
 
 
 
alt
                                            
 

 






 
 
 
Jörg "Jogi" Singhoff: Kassier
 
 
Die BAVARIAN AMERICAN BROTHERHOOD e. V.

Von der CHICKEN-JOE BikerBase zu denn BABlern.


1996 eröffnete CHICKEN-JOE die BIKERBASE in BAD AIBLING in der US Station.
1997 fand das 5. Biker und Harleytreffen statt zum erstenmal an der BIKERBASE.
1998 erste Überlegungen einen offiziellen Bikerstammtisch oder MF Verein zu gründen.
Am 13.02.1999 war es soweit 7 Freunde gründeten die BAVARIAN AMERICAN BROTHERHOOD
Josef Ecker wurde ihr erster Präsi.
 2000 unsere erste Winterparty findet statt..
2000 Gründungsfest im GOLDENEN TAL in Naring
2002/2003/2004 fanden unsere Motorradtreffen beim Lex n Krabichl/Moos statt
2003 gabs die erste Fahrt der BAB Nikoläuse und Engerl in verschiedene Altersheime und Kinderheime.
2004 war die Auflösung der US Station mit großer Abschiedsparty .
2004 das erste "RIDE to the ALPS" in der Eishalle BAD AIBLING.
mit Rockantenne und 4 Bands und Teilemarkt.
2005 Unsere Motorradtreffen "RIDE to the ALPS" finden wieder auf der ehemaligen US Station eine Heimat.
2005 wurde der Verein offiziell ein e.V. und gemeinnützig.
2005 gab es zur NIKO Tour die ersten 300 selbstgemachten MOTORRAD LEBKUCHEN dann jedes Jahr.
2009 feierten die BABler Ihr 10jähriges Bestehen mit großem Motorrad Treffen und Tombolla.
2010 kam die Kündigung der Stadt Bad Aibling unseres Standortes in der US Station.
2011 im Juli war Eröffnung der Biker Alm in Feldkirchen /Westerham wir haben wieder eine Heimat.
2012 10 Jahre NIKO TOUR. Wir verteilten über 1200 MOTORRAD LEBKUCHEN an Kinderheime Altersheime und soziale Einrichtungen.
2013 wir feiern 15 Jahre BAVARIAN AMERICAN BROTHERHOOD.
2017 Jetzt sind 6 Jahre auf der BAB Alm vorbei, da Stadlberg wurde unsere neue Heimat.
Die Brotherhood hat sich die letzten Jahre sehr gewandelt, unser Präsi is der letzte Founder.
Aber trotzdem gibt es einen harten Kern der zusammenhält.

2020 Wir müßen umziehen,  an der jetztigen Stelle baut Thomas sein neues Wohnhaus. Somit ist unser selbst gebautes Vereinsheim Geschichte. Unsere neue Behausung ist 150 m weiter, die alte Schreinerei. Am 7.März 2020 gehts los, Abfluß, Wasser müssen gelegt werden.+Toilettenanlage brauchen wir und ein paar Zwischenwände. Überdachung für Außenbereich , Türe für Zugang, Türe für Toiletten und was sonst noch kommt. Einweihungsfeier war am 12.07.2020. Der Abbau des alten Vereinsheim dauert noch an. Am 5.9.2020 ist ein  Wochenende für Anfänger und Wiedereinsteiger 1 Tag Theorie und ein Tag Praxis auf der Strasse. Ende September die alte BAB Alm besteht nicht mehr. Alles entsorgt .Corona das Unwort des Jahres 2020 hat uns wieder momentan Stillstand. November:::   Niko Tour vorbereiten , 600 Lebkuchen backen, über  600 Packerl packen mit Nußen,Schokonikoläuse, Äpfel, Motorrad-Lebkuchen..Am 29.11. und 6.12 NIKO Tour Light mit 10 Stationen.  Das Mit-einander, kameradschaftlicher Umgang, Toleranz und Solidarität sind Voraussetzung für eine intakte Kameradschaft.  Eine traurige Mitteilung hat uns erreicht unser Member Sven genannt "Dicker" hat uns nach nur 1 Monaten Mitgliedschaft  am 23.02.2022 verlassen. Durch einen Autofahrer der im die Vorfahrt nahm verstarb er an der Unfallstelle. Er war ein SUPER Typ immer gut drauf und sehr kameradschaftlich. Dicker wir werden Dich nie vergessen.

2022 wurde nach Corona wieder ein fast normales Bikerjahr mit AUSFAHRTEN; PARTYS und sonstigen Festivitäten.  Niko Tour ein Erfolg . JHV war ein Erfolg mit positivem Abschluss. 

Neuwahlen für die nächsten 2 Jahre ich wünsche denn NEUEN viel Erfolg.

2022 ist vorbei,        Neuwahlen:

1. Vorstand  Josef Ecker. 2. Vorstand Franky Gschwendtner.

1. Kassier Jogi Singhoff. Schriftführer Max Ecker. Roadcäptn  offen..   

Hauswart Innen: Angie Seitz. Hauswart aussen: Günni Kienle.

Administratoren: Horst Kopp und Dieter Schaud.

Kassenprüfer: Sepp Saller Andreas Gandorfer: einstimmig

Das gemeinsame Vereinsziel muß sein Ausfahrten, Technikaustausch, gesellige Treffen und unsere GEMEINNÜTZIGKEIT  gemeinsam zu erhalten und zu organisieren.
Durch Besuche von anderen Motorradvereinen und Treffen pflegen die BABler Freundschaften über Jahre hinweg.
Bei unseren offenen Stammtischen (immer Dienstags)  und an denn offenen Samstagen können interessierte Biker Einblick in unser Vereinsleben nehmen.
Sportler, Cruiser und Tourer sind herzlich willkommen ob jung oder jung gebliebene alle sind willkommen.
Die BABler: unsere FARBEN GELB und SCHWARZ..
Unser Spruch:  GIB GAS GIB GAS GIB VOLLGAS.