UlliAm 29.03.2023 verließ uns unser Bruder Ulli. Seit 01.07.2015 war er bei uns Mitglied. In Mühlheim zuhause war ihm kein Weg zu weit bei unseren Veranstaltungen teil zu nehmen.


"Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Treue zum Verein und das leuchten in den Augen aller die von dir erzählen."

Dicker

Dicker wurde aus dem Leben gerissen . Tod ist nur der, der vergessen wird. In unserer Erinnerung wirst du weiterleben. Am 23.02.2022 durch Unfall..

egge

Jürgen Egger.  Nur wer vergessen wird ist Tod, wir vergessen Dich nicht.    R.I.P.

 

Unser Freund und Gönner Chris Kubitz ist an seinen schweren Verletzungen am Donnerstag morgen verstorben.

Unser Honory Mitglied Gerhard Krinke hat uns verlassen. Er starb am 16.01.2015 nach schwerer Herz OP .
Tot ist nur der, der vergessen wird.

Unser Member Mike Seitz hat uns am 05.08.2016, 13.28 Uhr verlassen. An der Rennstrecke in Brünn ist er verstorben.